Unser Aufwand unterteilt sich in exakt definierte Phasen:
• Analyse und Darstellung der Prozesslandschaft: mib
• Schwachstellenanalyse der Prozesse: mib
• Generierung des SingleOffice© für ihr Unternehmen: mib
• Kennzahlendefinition und -einrichtung: mib
• Umsetzung des SingleOffice© Konzepts: mib
• Anpassung, Coaching und Finetuning: mib / Ihre Mitarbeiter
Ihre eingesetzten EDV-Systeme bleiben dabei unberührt.
Dabei lassen wir unsere langjährige Erfahrung aus vielen ähnlich gelagerten Projekten in die Analyse ihres Tagesgeschäfts nahtlos einfließen. Im Anschluss an diese erste Phase definieren wir für Sie den Ablauf der weiteren Schritte, inkl. einer Kosten-Nutzen-Analyse, an der wir unsere weitere Tätigkeit auch bemessen lassen. Während des gesamten Projekts bewegen wir uns als Bestandteil ihrer Belegschaft im operativen Geschäft.