• Reduktion: die Einführung des SingleOffice© Konzept reduziert administrative Prozessschritte und Schnittstellen um bis zu 70%. Dieser Effekt verkürzt ihre Gesamtlieferzeit dauerhaft um ca. 30% zum Vorteil ihrer Kunden.
• Kosteneinsparung Stufe I: die Fokussierung der Bearbeitung der Kundenauftrage auf rein wertschöpfende Teilprozesse verringert die Anzahl von Abteilungen und Schnittstellen deutlich.
• Kosteneinsparung Stufe II: kürzere Lieferzeiten sowie zuverlässige Aussagen vermeiden Vertragsstrafen, weniger administratives "Beiwerk" entlastet ihre Mitarbeiter und ermöglicht somit einen höheren Auftragsdurchsatz.
• Transparenz: die Erhebung von Kennzahlen – kombiniert mit einem Management Information System – ermöglicht der Geschäftsleitung eine permanente Prozesskontrolle.
• "Return on investment": in weniger als acht Monaten: das SingleOffice© Konzept finanziert sich selbsttätig.